Angelika Liedtke-Heins

Beratung, Organisation und Erbringung von pädagogischen, sozialen und tiergestützten Dienstleistungen




Über mich

Ich bin Angelika Liedtke-Heins, 54 Jahre alt und lebe auf einem kleinen Dorf in Nähe der Stadt Itzehoe im Kreis Steinburg und bin als Coach in unterschiedlichen Einsatzbereichen tätig. Mein Anliegen ist es, Ihnen mit dieser Homepage meine Wirkungsbereiche näher zu bringen und zu erläutern.

Was ist denn nun also ein "Coaching-Stützpunkt? "

Und was kann ich darunter verstehen?

Eigentlich ist es ganz einfach:

Mein Coaching-Stützpunkt kann man als Ende meiner langen beruflichen Reise verstehen und interpretieren, Ursprünglich habe ich nämlich einmal Arzthelferin gelernt und nach meinem Examen diesen Beruf auch leidenschaftlich gern viele Jahre ausgeübt. Irgendwann kam dann allerdings der Zeitpunkt NEUES kennen lernen zu wollen. Die Neugier auf das, was das Leben beruflich noch alles so bietet,  mich "selbst verwirklichen", noch einmal etwas ganz anderes ausprobieren !!! DAS war es, was ich wollte! Und damit wurde mein beruflicher Lebenslauf immer facettenreicher.

Von der Arzthelferin zur  Praxismanagerin - Offfice-Managerin - Kosmetikerin - Nageldesignerin - Ausbilderin staatlich anerkannter Ausbildungsberufe des Gesundheitswesens - Lehrkraft im Bereich Sonderpädagogik - Dozentin in der Erwachsenenbildung - Lehrgangsleitung - Projektleitung - Jobcoach - Teamcoach - Pädagogik/Therapiebegleithund-führerin und letzendlich Hundetrainerin  mit eigener Hundeschule in Itzehoe:  Top Dogs 4 you .

Nicht gerade das, was man als "beständig" bezeichnen würde ;-) Aber in der Tat bin ich dankbar für jede einzelne dieser Stationen. Letztendlich hat mich doch jede meiner Fortbildungen Stückchen für Stückchen auf meinem beruflichen Weg weiter gebracht.  Und das war gut so!

JETZT ist aber nun der Zeitpunkt gekommen, meine beruflichen Tätigkeiten miteinander zu kombinieren. Somit habe ich nun meine unterschiedlichen Wirkungsbereiche unter einem Namen gebündelt - und das ist nun mein:

Coaching-Stützpunkt

Auf den folgenden Seiten finden Sie weitere Ausführungen zu meinen Tätigkeitsbereichen. Ich freue mich über Ihr Interesse.

Gerne bin ich auch für Sie da!